1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Messenger (MSN) Anmeldung geht nicht!

Discussion in 'Software allgemein' started by SpecopsGrunt, Mar 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo liebe PC-Welt User, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe schon viele Foren abgegrast aber entweder falsches Problem oder es gab keine Lösung dazu :(

hier mein Problem:

Kann mich bei MSN nicht anmelden, die zwei Figuren drehn sich ung 2 minuten im Kreis und dann kommt ein Fenster wo steht ich habe kein internet (lol?! icq geht aba und fire fox) oder firewall ist das problem, nun firewall ist ausgeschalten!
    was nun? problembehebung sagt mir mein Gateway ist offline... wie kann ich das einschalten oder sonst wie da Problem lösen? :confused:

als kleine info noch, habe win vista, ein modem (kein router) und das Problem das ich keine microsoft.com und msn.com seiten aufrufen kann genau so gehen keine Updates von Win Vista aus....

Hoffe das thema gibts noch nicht un wenn mit ner lösung.. mfg SpecopsGrunt thx schon mal

PS: was mir noch aufgefallen ist das der Adobe Flash Player nicht geht, schon 3 mal installiert aber nix tut sich... folge: ich kann nur bei youtube filme anschaun (myvideo, clipfish usw geht net) aber das wieder rum nur mit fire fox! wenn ich internet eplorer starte geht kein video (alles! youtube, myvideo, clipfish usw)!!!!! man hab ich probleme..... HELP!

2. kann mir keiner helfn? :(

3. WSXmarlow

WSXmarlow ROM

Hast du administrator rechte? wenn nicht könnte es sein das deswegen nicht die aktuellste version installiert (kein neues update installiert). Hab soche probleme manchmal auch, dann mach ich mir schnell die rechte und mache die updates.
    aber mit msn hab ich auch oft arge probleme mit dem einloggen. meistens liegts aber an msn das der Port glaube ich nicht stimmt.
    hoffe das hat etwas geholfen.

marlow

4. also eig nicht :( aber wengistens schreibt einer, hab adminstrator rechte!
    und ports hat man meines wissens nur am router un wir haben nen modem.....

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Also nachdem meine Frau mich vorgestern auch anmaulte was ich denn wieder geamcht habe habe ich mir das kurz angesehen.
    Google mal nach der fehlermeldung mit dieser 8000.... Nummer,dann wirst du fündig.
    Das Problem bist sind weder deine Rechte noch dein Router.
    Der Anbieter von MSN (ist das immer noch MS ?) hat mal wieder Mist gemacht mit einem Update am 03/04.03.08.
    Da mich MSN nicht interessiert, habe ich meiner Frau gesagt->abwarten.

P.S. Und ach ja, die tolle Problembehebung meldet alles grüne Haken außer bei WLAN passiert nichts (hab ja auch keins).

6. Memo 2005

Memo 2005 Kbyte

MSN hat öfter mal probleme deshalb mach dir vorerst mal keine sorgen.
    Ich hatte das Problem oft, und es ging von allein wieder.
    Es liegt woll warscheinlich an den MSN Server das für kurze zeit offline ist.

Abwarten ;)

7. bei mir kommt nur beim rsten ein grüner haken und dann gateway ist off... hab mal einen haker gefragt der meint das gateway schließt immer wenns überlasstet ist aber bei mri is es ja daueroff..... es war irgendwie no nie an...lol? :(:confused:

8. selma07

selma07 ROM

hallo...
    ich hatte auch ständig das problem...problem war angeblich, dass ich nicht online war...blödsinn...versuch mal folgendes:
    Klicken Sie in der Taskleiste mit der rechten Maustaste auf Start, und wählen Sie anschließendExplorer aus.
    Gehen Sie in der Ordnerliste im linken Bereich zu dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Windows-Anmeldename\Kontakte\Ihre Messenger-E-Mail-Adresse".
    Löschen Sie alle Dateien im Ordner "Ihre Messenger-E-Mail-Adresse".
    Gehen Sie in der Ordnerliste im linken Bereich zu dem Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\Ihr Windows-Anmeldename\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows Live Contacts\Ihre Messenger-E-Mail-Adresse".
    Löschen Sie im Ordner "Ihre Messenger-E-Mail-Adresse" die Ordner voll sichtbar und abgeblendet.
    Schließen Sie Windows Explorer, und versuchen Sie erneut, sich bei Messenger anzumelden.

eigentlich kinderleicht muss ich ab u zu machen u dann ***** es wieder

9. hm ich glaube nicht das dies funktioniert und mein problem bei diesem text über mir ist das ich windows vista habe, da gibt es keinen ordner mit "dokumente und einstellungen" da muss ich erst suchen und erfolg gibts wahrs nicht habs glaub schonmal probiert wenn ich mich net irre.

10. Windows Vista hat ne gute Suchfunktion also nutze sie!
    (x86 hat die beste)!!

Drücke auf Arbeitsplatz, Partition C und gebe oben rechts (unter minimieren,verkleinern und schließen) in das Suchfeld:

"Windows Live Contacts" ohne gänsefüßchen! ^^
    Contacts wird bei mir Kontakte geschrieben aber probiers aus...
    (auch wenn du es vielleicht schon getan hast! ;))

11. da findet es nix =( und sagt imer noch standardgateway ist offline... wie mach ich den scheiß denn an =( liegt das vlt am modem? wenn ich ein router hole gehts dann vlt?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page