1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Live Messenger + webcam

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by PCLoser, Mar 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCLoser

PCLoser Guest

Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig gelandet ;)

Ich habe ein Problem mit dem Windows Live Messenger 2009 und meiner Webcam.
    Eine Person kann mich sehen, wenn ich die Webcam anmache - bei allen anderen erscheint nach einer gewissen Ladezeit "Die Webcam-Sitzung wurde beendet." obwohl niemand die Sitzung abgebrochen hat.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte? Google konnte mir leider nicht weiterhelfen und langsam lässt mich das echt verzweifeln.

Danke im Voraus!!

2. PCLoser

PCLoser Guest

Keiner ne Idee?

3. TGA2002

TGA2002 Kbyte

Hallo PCLoser

Könnte daran liegen, das dein Gegenüber eine andere Version des Messengers hat und sich deshalb nicht mit dir "verbinden" kann.
    Hatte das mal mit dem Messenger von Yahoo.

Gruss
    TGA

4. PCLoser

PCLoser Guest

Danke aber das ist leider auch nicht die Ursache. Habe bei der Person und bei mir die aktuellste und gleiche Version drauf :/

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page