1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows live one care

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by unico, May 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unico

unico ROM

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein kleines Problem, ein Bekannter der sich mit Pc´s auskennt, hat meinem Freund Windows live one care empfohlen. Ich habe mich auch im Vorfeld über dieses Produkt informiert und kaum negatives gehört. Nun wir haben es gekauft und sind nun ziemlich erstaunt über die angaben bei der Systemanforderung. Installiert haben wir es noch nicht,denn Kopfschmerzen bereitet uns die angegebenen 25 GB freier Speicher die das Programm brauchen würde.:(

Kann das den sein, oder ist das nur ein Druckfehler ??

Würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Danke im voraus :o

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

25 GB of available space reqiured for central backup features
    http://onecare.live.com/standard/en-ie/purchase/sysreq.htm

25GB werden für die Zentrale Datensicherung benötigt.
    Die Funktion wird aber nicht unbedingt gebraucht. Datensicherung ist aber immer eine gute Sache, für die auch Platz gebraucht wird. :)

Ansonsten werden 600MB Festplattenspeicherplatz benötigt.
    600 MB of available hard disk space

3. unico

unico ROM

Danke für die antwort.

Wie man vielleicht erkennt ist mein Wissen über Pc's noch nicht so berauschend

4. Eric March

Eric March CD-R 80

Finde ich geradezu absurd so viel nicht-Negative über ein (mir reichlich unbekanntes) Produkt gehört zu haben, aber nichts darüber in Erfahrung gebracht, wie das Ding essentiell funktioniert.

Ohnehin - wenn ich ein Backup fahre dann unter Garantie nie auf die selbe Platte! Maximal tägliche Arbeits-Rückholungen…

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page