1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Lizenz wie auf neuem PC ohne Betriebssystem installieren

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Silas123, Jan 26, 2016.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silas123

Silas123 Byte

Folgendes, ich hab mich auf ein paar seiten umgeschaut wo man seinen Computer zusammenstellen kann alles schön und gut habe schon meinen Traum PC zusammengestellt und da sehe ich das das Betriebssystem 150€ kostet meine Frage wäre ob es möglich is eine 40€ Lizenz von Windows zu kaufen und die dann auf dem neuen PC zu installieren der noch kein Betriebssystem hat. Wäre das möglich wenn ja wie ?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

So lange du ein - zur Lizenz - passendes Installationsmedium hast, ist das kein Problem.

3. Silas123

Silas123 Byte

Was für ein installations medium wäre das

4. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Üblicher Weise eine DVD mit der Windows Version für die du die Lizenz kaufst.

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

USB-Stick ist aber auch schick! und an den TO: was genau kriegt man denn für 150€umel?

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. Silas123

Silas123 Byte

Das Betriebssystem Windows was eigentlich echt verarsche ist 150€ nur für Windows 7

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie meinen, Euer Ehren?

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Vielleicht kann er ein Betriebssystem günstiger stricken?
    Von Linux wird in der Regel nur gesprochen und damit gedroht, aber es bleibt in der Schublade.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page