1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Logon screen wiederherstellen?

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xpnetlink, Aug 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. xpnetlink

xpnetlink ROM

Hi Zusammen

Ich bin neu hier und hab auch gleich ne Frage.. :

Ich habe auf meinem PC von Computerbild so ein Vistamizer installiert, der das Ganze aussehen von XP veränderte. Darunter auch den Anmeldebildschirm. Doch mich nervt es total wenn Windows langsam ist. Folge dessen habe ich den Vistamizer Ordnungsgemäss deinstalliert. Mit einem Haken: Es hat zwar alle Designs zurückgesetzt aber den Anmeldebildschirm bleibt in einem Vista ähnlichen Aussehen. Wie kann ich den nun wieder auf den Altbekannten XP Anmeldebildschirm zurücksetzen??:confused:

Wäre froh um Hilfe

xpnetlink

2. Sele

Sele Freund des Forums

Du spielst ganz einfach das Image wieder ein, dass Du sicherlich vor dem Verhunzen des Systems angelegt hast (so wie immer von den Anbietern solcher Programme empfohlen).

3. pussycat

pussycat Megabyte

Hast du schon die Systemwiederherstellung probiert?
    Es wurde ja empfohlen, vorher sicherheitshalber einen Systemwiederherstellungspunkt anzulegen.

4. xpnetlink

xpnetlink ROM

:eek: Jetzt hab ich so ziemlich ein Problem das Mit dem Image und der Systemwiederherstellung wurde nicht angesprochen. :aua: kann man das auch durch löschen einer gewissen logonuiX.exe Datei (auch logonui.exe vorhanden) beheben.??:( :confused:

xpnetlink

5. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

6. xpnetlink

xpnetlink ROM

Vielen Dank für den Link "TanteElse". Es war nur ein einziger Buchstabe den ich löschen musste beim Registry Eintrag (Datei logonui.exe vorher logonuiX.exe)

Mfg xpnetlink:jump:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page