1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

WINDOWS MAIL = Gruppenordner in einzelne Hauptordner umwandeln - wie?

Discussion in 'Mail-Programme' started by VBQuiz, Dec 28, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

Hi! :wink:
    Beim Einrichten von WINDOWS MAIL habe ich mehrere E-Mail-Adressen in einem Hauptordner abgelegt. Leider habe ich dabei nicht bedacht, dass es auch vom Vorteil sein kann, für jeweils eine E-Mail-Adresse einen Ordner SEPARAT anzulegen.
    Ist es möglich diese Ordner jeweils im Nachhinein anzulegen bzw. nun zu splitten? Also alle nun zu trennen?
    Danke für Antworten!

2. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das ginge leider nur in "Windows Live Mail", welches du aber problemlos installieren kannst - wenn du willst.
    Empfehle dir aber eher Thunderbird. Allerdings solltest du bei diesem dich vorher mit der Anleitung vertraut machen.

3. VBQuiz

VBQuiz Kbyte

@ mr.b.: Danke für deine schnelle Antwort!

Schade, dann wird das wohl nicht funktionieren!

Grüße!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page