1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Mail

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by stegienka, Aug 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stegienka

stegienka ROM

Hallo!
    Ich habe folgenden Problem: habe vor ca 2-3monaten neuen Laptop bekommen... am Anfang habe ich mit Windos Mail Probleme gehabt...aber dann habe ich es beim tausendsten Versuch geschafft und alles hat Problemlos funktioniert - sogar noch Heute vormittag hat alles funktioniert... dann habe ich aber "Service Pack für Microsoft Windows" Update instaliert und seit dem funktioniert mein Windows mail wieder nicht :heul: und sogar unser Netzwerk Drucker funktioniert auch nicht..also ich kann von meinem Laptop nix ausdrucken:(

ich habe nichts umgestellt oder so was..habe nur den update instaliert..und :nixwissen

lg

Last edited: Aug 28, 2008
  2. stegienka

stegienka ROM

ok, habe den blöden update deinstaliert und alles funktioniert wieder...
    sollen updates nicht etwas verbessern?? keine ahnung...

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Bei Windows Vista hat das keine Gültigkeit mehr.

4. stegienka

stegienka ROM

wieso das denn? also was soll ich jetzt tun?keine updates instalieren??...jetzt funktioniert mein icq nicht...was geht heute ab?:(

immer so ne nechricht: Verindung zum HTTP-Tunel konnte nicht hergestellt werden....

Firewall hae ich auch so schon eingestellt damit der programm durch windows firewall kommunizieren kann..geht nix:(((

5. Maja07

Maja07 Guest

@stegienka

Versetze den Rechner in den Auslieferungszustand zurück. Mache dann weiter nichts außer alle angebotenen wichtigen und empfohlenen Updates zu installieren. Das wirst Du ein, zwei Mal wiederholen müssen, bis dir das SP1 angeboten wird. Lasse auch das installieren. Bestätige jede Auffoderung zum Neustart und lasse den Rechner einfach machen.

Ich weiß wirklich nicht, was manche Leute mit ihren Rechnern anstellen bzw. was manche OEMs so alles mit der OS-Intallation anstellen oder sonst noch installieren, dass es so viele Probleme mit dem SP1 gibt. Hier hat das auf 4 Rechnern überhaupt keine Schwierigkeiten gemacht. Im Gegenteil. Es hat das getan, was es soll. Das System verbessert.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page