1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME CD beschädigt

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Dumbo62, Aug 24, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Dumbo62

Dumbo62 ROM

Jo ich hab nun schon einen alten Rechner mit ME von Medion also mit ner Recovery CD.Da ich ein neues Board habe,wollte ich mir eine "entdongelte" herstellen, nur leider musste ich feststellen , dass 2 Dateien, nämlich die DRIVER6.CAB und die WIN_14.CAB nicht lesbar sind.
    also wenn jemand mir diese zur Verfügung stellen könnte , oder vielleicht das ganze win9x verzeichnis(vielleicht funzt noch mehr nicht) das wär schon super

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Dumbo62

Dumbo62 ROM

Ich hab keine Lust drauf zu steigern

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. deoroller

Vielleicht taugt auch das Leselaufwerk nicht mehr viel und in einem neueren werden alle Daten fehlerfrei gelesen.

6. Dumbo62

Dumbo62 ROM

7. deoroller

Du kannst so viel motzen, wie du willst. (Bis ein Mod dem ein Ende bereitet.)
    Wir helfen dir gerne dabei, dass die Dateien von der CD wieder gelesen werden können, aber die Dateien wird dir keiner rüberschicken, da das gegen Lizenzbedingen verstoßen könnte.
    Die NUBs des Forums sind dir sicher bekannt. :)

8. Dumbo62

Dumbo62 ROM

Lieber Deoroller,
    es war nie in meiner Absicht zu "motzen" ich bin auch dankbar für jeden Hinweis, wahrscheinlich warst du noch nie gefrustet wenn was nicht funktioniert.Nebenbei bemerkt besitze ich eine Lizenz.
    Wenn dann mir jemand 1-2 Dateien ohne den Produkt-Key schickt verstößt das gegen nichts, meiner Meinung nach.
    Es ist ja nur , dass die CD beschädigt ist und davon zunächst 2 Dateien, du kaufst dir ja auch nicht ein neues Auto nur weil die Bremssteine abgenutzt sind. Deshalb ist dein erster Beitrag hierzu wenig hilfreich gewesen.Aber vielen Dank für deine Mühe.

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Nun wollen wir mal nicht päpstlicher sein als der Papst. Schicke mir mal ne persönliche Nachricht mir deiner E-Mail-Adresse. Dann werden wir eine Lösung für die beiden 7,81 MB Dateien finden.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page