1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME deinstallieren??

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Fax6, Oct 17, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fax6

Fax6 Byte

Hallo,

ich habe auf einer Partition WinME und auf einer anderen WIN XP installiert. Über das BootMenü kann ich mich beim Start für eines der beiden entscheiden.

Nun habe ich vor, auf der Partion wo bisher WIN ME ist, Linux zu installieren.

Gibt es eine Möglichkeit der Deinstallation von ME, oder muss ich dazu die Partition formatieren? Wenn ja, kann ich dann gefahrenlos mit XP weiterarbeiten, nicht das die Boot Datei auf der Partition liegt und ich dann XP nicht mehr straten kann!!??

Vielen Dank!

Fax6

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page