1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME Fehlermeldung

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Annok53, Aug 1, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Annok53

Annok53 ROM

Hallo allerseits!

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Ein Freund von mir bekommt direkt nach dem ME Start ständig die angehängte Fehlermeldung. Da weder er noch ich uns mit den Tiefen des BS auskennen und nicht wissen, was wir machen müssen, um sie wieder wegzubekommen, dachte ich, ich frag mal in 'nem einschlägigen Forum nach. Ich hoffe sehr, jemand blickt durch und kann weiterhelfen. Vielen Dank schon mal im voraus!

Attached Files:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kann man noch im abgesicherten Modus starten?
    http://www2.tu-berlin.de/www/software/virus/savemode.shtml
    Dann hat ME eine Systemwiederherstellung, mit der man das System auf einen früheren Zustand zurücksetzen kann, wo es noch funktionierte. Die Systemwiederherstellung funktioniert bei ME sogar. Letztens habe ich damit einen Rechner zurückgesetzt, bei dem ein Treiberfehler vor lag.
    Das hilft allerdings nichts, wenn ein Hardwarefehler vorliegt.
    :guckstdu: http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=187169

3. Annok53

Annok53 ROM

Der PC startet sogar ganz normal und man kann arbeiten, wenn man die Fehlermeldung an den Rand schiebt. Der Explorer wird nicht geschlossen. Wenn man die Meldung schließt, ist sie ein paar Sekunden später wieder da.

Systemwiederherstellung ist dummerweise deaktiviert :rolleyes:

Den Hardwarelink schau ich mir gleich mal an. Schonmal danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page