1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME + IE 6

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by klas, May 14, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. klas

klas ROM

Windows ME + IE 6

der Internet Explorer friert immer wieder ein, so das nur der Affengriff helfen kann (Taskkiller).
    Ich kann den IE6 zur Zeit nur nutzen indem ich innerhalb des Explorers Seiten keinen weitergehenden Link anklicke!

Wie kann ich den Explorer deinstallieren um ihn dann neu aufzuspielen?
    Windows ME einfach "darüber nageln" bringt nur einen Start im abgesicherten Modus:aua:
    Wer kann mir helfen?:heul:Danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es gibt jetzt schon seit fast zwei Jahren keine neue Sicherheitspatches für den IE6 unter ME mehr (Support am 11. Juli 2006 eingestellt). Da sollte man ihn nicht mehr benutzen.
    Firefox als Alternative ist dringend empfohlen. Die Ursache des Fehlers im IE sollte man trotzdem beheben. Dazu kannst du mal ein Hijackthis-Log.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page