1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME Installation

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by GoogleFish, Jun 29, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo,
    ich habe folgendes problem:
    der pc meiner eltern ist schon ein bisschen älter und wurde seit 2000 erst einmal formatiert. jetzt war es mal wieder zeit ihn zu säubern, denn der pc war voll mit viren und stürzte ständig ab, das volle programm eben... gesagt getan:
    - hp recovery cd eingelegt
    - in dos dann auf e:\win 9x\format c:
    - setup

alles installiert. dannach ist er noch normal hochgefahren, hat aber run32dll nicht mehr geöffnet und somit war alles ziemlich instabil, d.h. der bildschirm fror ständig ein und abstürze am laufenden band. nochmal alles von vorne gemacht (formatiert & installiert) --> gleiches problem.

jetzt hab ich auch mal d: formatiert und den zusätzlichen speicher entfernt, weil ich hier irgendwo was gelesen hab, dass es am arbeitsspeicher liegen könnte.

jetzt kommt bei der installation gleich am anfang folgender fehler:
    "W9XSETUP caused a Gerneral Protection Fault in module GDI.EXE at 0001:67B1" :bahnhof:

dann komm ich wieder ins dos und kann wieder eine eingabe machen. drüber steht jetzt "Bad Fault MS-DOS Extender. Fault: 000D Stak Dump: 0000 0000 0070
    Raw fault frame:
    EC= 0000 IP=5EF7 CS=037F FL=3087 SP=3087 SS=02DF"

brauche hilfe.

euer :google: -fish

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page