1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows ME update nur Schrott ?

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Idefix01, Oct 21, 2000.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Idefix01

Idefix01 ROM

Ich habe das Windows ME update installiert und habe nur noch seltsamme Fehlermeldungen. z.B. Creature verursacht in Creature.exe einen Fehler
    Die Anwendung wird geschloßen.Das Spiel läuft auch nicht.In dem Icon von Elsa welches rechts in der unteren Taskleiste abgelegt ist, habe ich auch die freudige Mitteilung das dieses Programm einen Fehler Verursacht und die Anwendung wird geschloßen. Ich habe diese Version als VOLLVERSION installiert DA ich es nicht geschafft habe das Update auf W98 SE aufzusetzten. Nur Abstürze und kein Windows ME Bild.
    Es gibt auch eine Vollversion die scheind kaum Problemme zumachen. Der Support von MICROSOFT erklärte mir das diese Programme die diese Fehlermeldungen ausgeben auch nicht von Microsoft sind. Seltsam hierbei ist nur diese Programme laufen ALLE OHNE FEHLERMELDUNG unter W 95/98 & SE
    Mich würde interessieren wie ich diese Up-Version in den Zustand versetzen kann das Sie wie die Vollversion läuft. Oder wie kann man solchen Schrott zurückgeben.
    Dánke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page