1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 10 fehlerhaft?

Discussion in 'Software allgemein' started by Dominik Bortz, Dec 24, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Spezialisten,

der Media Player 10 spielt Inhalte im Internet nicht mehr ab.
    Ich kann keinen Hörproben mehr lauschen.
    Desweiteren gehen keine Videos, die im Internet zu finden sind, abspielen. Es erscheint die Meldung, dass Media Player die Datei nicht wiedergeben kann. Weiter:
    "Sollte diese im Internet zu finden sein, stellen Sie bitte eine Verbindung mit dem Internet her. Sollte Sie auf einer Speicherkarte zu finden sein, legen Sie bitte die Speicherkarte ein". Zwei Musiktitel, die ich heruntergeladen habe, gehen nicht abspielen. Meldung: "Es ist ein Sicherheitupdate erforderlich, um die Titel abspielen zu können. Wollen Sie es jetzt downloaden"?Wenn ich ja anklicke, dann passiert nichts. Auch mit dem Laden von Lizensen und dem DRM-Upgrade hat der Media Player 10 ein Problem. Die Firewall ist auf "zulassen" eingestellt. Könnten Sie mir eine Anleitung geben, wie ich das Problem beseitige?

Grüße
    Dominik :aua:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Woher lädst du diese Videos und die Musik

3. Musik von Musicload.

4. Hallo,

leider bekam ich von dort keine korrekte Unterstützung.

Gruß
    Dominik

5. T10000_5

T10000_5 Byte

Hallo Dominik,

der Mediaplayer 10 in der Ursprungsversion hat einen BUG.
    Er kann von bestimmten Seiten automatisch keine Lizenzen erwerben. Lade Dir den aktuellen Player herunter und installiere ihn neu.

Auszug aus der Knowledgebase:

Recent versions of Windows Media Player had a bug that prevent the license to be loaded. This happened mostly with German versions but has been experienced with other language packs too.

Microsoft has provided a fix but simply updating the software wasn't enough for many users.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp

6. Hallo,

danke für die Hilfe.
    Das habe ich schon öfters probiert.
    Leider gehts immer noch nicht!

Hilfe.......................

Gruß
    Dominik

7. T10000_5

T10000_5 Byte

Thread Status:
Not open for further replies.