1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 10

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by speedybz, Sep 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. speedybz

speedybz ROM

Hallo Leute,

wenn kommt denn eigentlich die deutsche Version des Windows Mediaplayer 10???????

speedybz

2. Mitte Oktober

MfG,

Marcel Hansemann

3. speedybz

speedybz ROM

Danke für die Information

4. seto

seto Kbyte

NEIN, NICHT!

s.S. TCPA

Mfg Seto

5. ThadMiller

ThadMiller Guest

RIP & Burn als Schaltflächen.

Könnte man Sarkasmus nennen...

gruß
    Thad

6. ikonjae

ikonjae Byte

SOFTWARE, DIE DIE WELT NICHT BRAUCHT.....

Aber irgendwie müssen die MS-Programmierer ja beschäftigt werden.....

Greetz

ikonjae

7. mike_x

mike_x Kbyte

Welche Software BRAUCHT denn die Welt, DEINER Meinung nach?????

8. lib

lib Byte

öhm... zahlreiche Neuerungen? Ausser ein paar Optik-Updates und o.g. Rip-Funktion seh ich nichts Weltbewegendes... seit WMP 8 hat sich so gut wie gar nichts verändert :rolleyes:

9. Hi, Leutz!

Der Mediaplayer10 is ne ganz geile Sache, aber kann man als Albumcover für nen Lied auch ein Bild aus seinen eigenen Dateien aussuchen (dass der des als Albumcover anzeigen kann)?
    Der Support auf Microsoft's Homepage is wahrhaft kacke...

:bet: Bitte, antwortet! :bet:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page