1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows media player 11 spielt meine datein nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by pancetta, Nov 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. pancetta

pancetta ROM

hallo....brauche hilfe.der windows mediaplayer 11 spielt meine datein nicht ab.er zeigt mir folgendes an:...Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten. Klicken Sie auf "Webhilfe", um weitere Unterstützung zu erhalten....
    die webhilfe hat mich auch nicht weiter gebracht, habe alles mögliche installiert, ohne erfolg.habe versucht den alten player wieder zu installieren, da wird mir angesagt er sei nicht kompatibel...bin am verzweifeln.:heul:bisher war alles so easy, player an(allerdings die ältere version nr:10)...musik hören.auch die übertragung auf meinen mp3player und mein handy funktionierten tadel und völlig problemlos.wer kann mir helfen?????:bitte:
    gruss katharina und danke im vorraus:

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hast Du auch unter "Extras" - "Optionen" mal alle Dateiformate angeklickt. Evtl. fehtl nur ein bestimmtes Format.

Snake

3. pancetta

pancetta ROM

danke erstmal...das erscheint mir plausibel, nur kann ich das kästchen optionen nicht entdecken...im bild des mediaplayers?

4. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hi,
    also bei mir (ist allerdings noch der 9er) heisst die Option "alle auswählen".

Snake

5. pancetta

pancetta ROM

nunja...das wäre ja auch zu simpel, besser gesagt zu schön um wahr zu sein, aber der fehler ist schwerwiegender.an den einstellungsoptionen liegt es nicht...habe nochmal deinstalliert und neu installiert...deinstalliert und den 10er wieder aufgeladen.da tritt das selbe problem auf...den 10er wieder runter, den 11er wieder drauf...alle nötigen updates gemacht...weiss nicht weiter...wer kann helfen???:bitte::bitte::bitte:

6. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Hast Du das mal gemacht wie ich es Dir in #2 beschrieben habe? Da Du ja nur schreibst das der Fehler schwerwiegender wäre...:nixwissen

Snake

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page