1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 11

Discussion in 'Software allgemein' started by huzo86, Jun 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. huzo86

huzo86 Byte

Guten Abend,

ich habe ein ziemliches frisches System und den Windows Media Player 11, wenn ich nen Film abspielen will der zuhause auf nen Rechner mit dem Windows Media Player 10 funktioniert kommt:

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."

Ich verstehe das nicht! Ich versuche schon die ganze Zeit das Problem zu lösen, aber ich schaffe es nicht! Ich wäre sehr sehr dankbar für irgendwelche Vorschläge...
    Das neuste Divx ist drauf aber irgendwie muss es ja an irgendwelche Codec liegen aber ich habe keine Ideen mehr... vielen Dank schon mal!

noch etwas bei nem anderen Video geht wenigstens der Ton aber das Bild ist auch net da...

2. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

3. huzo86

huzo86 Byte

Also bei dem Film wo ich Ton habe steht da:

XviD 1.1.0 Final

Status? Codec(s) are Installed??

Und bei dem Anderen der gar nicht geht steht nur File Type Unknow??

ich verstehe das nicht.... :( :(

4. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

5. huzo86

huzo86 Byte

der Xvid Film funktioniert jetzt wenigstens!

aber der andere nicht, mit dem VLC Player funktionieren die Filme och net :( :(

naja aber wenigstens bin ich jetzt ein bissel schlauer! :D

6. huzo86

huzo86 Byte

ist nur komisch dass es zuhause auf nen PC läuft aber auf meinem nicht, der einzige Unterschied ist eigentlich, dass ich den WMP11 habe und der PC zuhause hat die 10 drauf, da wo es funktioniert!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page