1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 11

Discussion in 'Software allgemein' started by marin101, Oct 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marin101

marin101 Byte

Servus Folks,

ich habe neuerdings ein Problem mit dem WMP und zwar mit der Videogröße. Wenn ich mir ein Video anschaun möchte, ist das Videobild jetzt immer miniklein, obwohl die Einstellung bei 100 % liegt. Die Einstellung auf 200 % zu setzen bringt auch nicht viel. Das einzige was hilft ist, wenn ich den Haken bei "Bei Grössenänderung Video an Player anpassen" wegnehme und dann wieder setze. Komischerweise habe ich dann wieder mein altgewohntes grosses Bild (hat nichts mit Vollbildmodus zu tun). Habt ihr ne Ahnung wie man wieder die Einstellung wieder hinbekommt?

Tahnks a lot;)

2. marin101

marin101 Byte

Hat denn keiner hier von euch irgendeine Idee??
    Vielleicht hilft es ja den WMP komplett vom Board zu schmeissen und neu zu installieren, nur geht das leider auch irgendwie nicht, da immer nur ein Rollback möglich ist.

Also zeigt mal was ihr drauf habt.;)

3. azfrankie

azfrankie Byte

4. marin101

marin101 Byte

Erstmal Danke, dass hier einer geantwortet hat. Das Problem ist ja nicht der Vollbildmodus, der ja funftioniert, sondern hat wahrscheinlich irgendwas mit dieser Option "Bei Grössenänderung Video an Player anpassen" zu tun. Wie schon gesagt, ist jetzt auf einmal beim Abspielen der Videos das Bild klein. Nehme ich den Haken bei der Option während des abspielens raus und setze ihn wieder, dann habe ich wieder mein ganz normales Bild. Irgendwas muss da passiert sein, irgendeine Einstellung ist da nicht mehr richtig?! Hat noch jemand ne Idee?

5. Goldenglok

Goldenglok Byte

Hast du es schonmal runtergeschmissen und neu aufgespielt kann sein das bei den updates,codecs etc irgendwas falsch draufgeladen ist ich würd es mal mit Neuinstallation probieren

6. marin101

marin101 Byte

Thanks. Das nächste Problem ist, der WMP lässt sich nicht so einfach vom System schmeissen. Ich bekomme immer nur ein Rollback auf die vorherige Version hin?!? Gibt es da irgendeinen Trick oder ist das von MS so geplant gewesen?

7. Goldenglok

Goldenglok Byte

Hmm such mal im regedit nach ob es da sachen davon gibt , dort müssen datein davon sein einfach auch löschen dann läuft das

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page