1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 7.1 bzw 9beta

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by mikestarhd, Oct 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mikestarhd

mikestarhd Byte

Hallo, hab ein Problem mit dem Windows Player. Version 6.4 funktioniert bei mir einwandfrei.
    Verison 7.1 bzw 9beta, hängt sich sofort nach dem Start des Players auf (freeze).
    Kann mir jemand helfen ?

System:
    Win98SE
    AMD k7 800mhz
    512 MB Ram
    Creative SB Live 1024

P.S was bedeutet eigentlich "Keine Eingangsdaten zum Rendern gefunden" bei MPEG files, und kann ich das repariern ??

Gruß Mike

2. Alizee

Alizee Kbyte

Ich wuerde auch bei 6.4 bleiben die telefoniert noch nicht nach Hause und ist schnell und einfach zu bedienen. Ausserdem kann man hier im Vollbildmodus die Lautstaerke uber die up/down Tasten veraendern, was man bei der 7er nicht mehr kann und was ziemlich nervt!!!
    Die Player benutzen dieselben Codecs also kann 6.4 alles abspielen was 7.1 auch kann, und wenn nicht dan wohl hoechstens Kopiergeschuetzte wmas oder so\'n Muell der eh nicht auf die Festplatte gehoert... ;)
    Soviel dazu... :)

3. Fabian21

Fabian21 Byte

Was die eingangsdaten zum rendern angeht hilft oft einfach ein anderer Player... Womit auch gleich das Prob mit dem einfrieren gelöst wär... ;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page