1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 9 - Kontextmenüs

Discussion in 'Software allgemein' started by VOODOOpower, Jul 11, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. seit der 9er version tauchen kontextmenüs auf, die sich nicht mehr ausstellen lassen, gibt es eine möglichkeit dies über die registrierung zu tun, ich hab schon alles probiert :(

2. wenn ich mit der rechten maustaste auf eine mp3 date klicke erscheinen diverse menüeinträge die vom wmp kommen.

3. rolando62

rolando62 Kbyte

Was verstehst Du unter Kontexmenü?
    Roland

4. also ich bekomme die einträge des wmp9 nich aus dem kontextmenü wenn man z.b. auf eine MP3 datei mit der rechten maustaste klickt, im RSW gibt es dazu keine einstellung, nur irgendwelches anderes zeugs was aber nicht mein problem löst.

5. rolando62

rolando62 Kbyte

Nachdem Du im RSW links oben Dein BS (Betriebsystem) eingestellt hast, gehe unten in der Mitte auf Hilfe. Unter "Neu" in dieser Version klicken. Dort im Index "Kontexmenü" eintragen. Jetzt erscheinen etwa 25 Änderungsmöglichkeiten!
    Roland

6. funzt nich, der eintrag für den media player is da nich vorhanden :(
    vielleicht war ich auch im falschen menü, aber ich hab leider nix gefunden *mist*

7. meeero

meeero Guest

welche kontextmenüs denn?

8. rolando62

rolando62 Kbyte

Ja mit den RegistrySystemWizard http://www.winfaq.de dort kannst Du u.a. Dein Kontexmenü selbst einrichten.
    Roland

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page