1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player 9 - Problem!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Schneikanonn, Feb 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute!

Ich habe einen neuen PC (Athlon 64 3000+ 1,8 GHz, 512 MB RAM, Saphire Radeon X800 GTO 256 MB, Betriebssystem Windows 2000 SP4). Bei der installation hat alles prima funktioniert lediglich der Windows Media Player funktioniert nicht wie er sollte. Meine gesicherten Audio- und Videodatein vom letzten PC werden problemlos abgespielt, auch bei neuen Audiodatein habe ich beim abspielen kein Problem! Sobald ich jedoch Videodatein z.B. per e-mail zugeschickt bekomm hab ich folgendes Problem:

1.) Es kommt entweder folgende Fehlermeldung: Windows
    Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist
    beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben
    Format nicht.
    Wenn man auf Details geht kommt: 0xC00D1199: Windows
    Media Player kann die Datei nicht wiedergeben

2.) Oder die Datei lässt sich normal öffnen, das Video läuft die
    ersten paar Sekunden ganz normal (Video und Ton) jedoch
    plötzlich stockt das Bild u. bleibt stehen und Ton ist auch
    keiner mehr zu hören. Die Leiste unten beim Media Player
    läuft ganz normal weiter und meistens zum Ende der Datei
    sieht man wieder Bild und Ton (also den Schluss des Videos).

Wenn ich den DIVX Player verwende läuft es auch nicht
    anders!

WAS KANN ICH TUN BITTE UM HILFE!!!!!!!!!!!!!!

2. Ich hätte doch gerne eine Antwort, wird wohl nicht sein dass keiner von euch eine Antwort lagernd hat!

3. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...sieht so aus, als hättest du Probleme mit fehlerhaft installierten Codecs.
    Sind das immer die "gleichen" Filme? Screenshot einer GSpot-Analyse wäre nicht schlecht...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page