1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows media player 9

Discussion in 'Software allgemein' started by guenni50, Apr 5, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guenni50

guenni50 ROM

hallo,

bekomme seit wochen den wmp nicht in den griff. ich brauche ihn fürs internet-radio. früher lief er problemlos. ich weiß nicht, was ich damals gemacht habe, aber seitdem findet er die dateien nicht mehr. habe inzwischen die registry gesäubert, ihn neu installiert, die codecs runtergeladen und auch alle datei-formate angehakt, erhalte aber immer wieder die meldung, dass er die datei nicht wiedergeben kann und dass ich die internet-verbindung herstellen soll bzw. den datenträger einlegen soll.

benutze auch noch den real-player, aber den wmp habe ich noch mal danach installiert. kennt sich jemand mit der situation aus . für eine hilfe wäre ich sehr dankbar.

guenni

2. ign

ign Megabyte

Hallo guenni!

Wie darf ich das verstehen, "brauche ihn für's Internet-Radio" ...

Hast Du eine eigene Station aufgebaut oder kannst Du nur kein Internetradio hören; also eine Station anwählen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page