1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player Classic Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Deco, Sep 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Deco

Deco Byte

Hallo,

als ich mir einige Dateien mit dem WMP Classic angesehen habe ist mein Rechner abgestürzt.
    Wenn ich jetzt wmv. abspiele bleibt manchmal das Bild sofort stehen und der Ton geht weiter, wenn das Bild nicht stehen bleibt und ich vorspuhle bzw. vorklicke oder per doppelklick auf Fullscreen vergrößere und wieder klein mache bleibt das Bild auch stehen....

mit dem normalen WMP besteht das problem nicht.
    Ich hab schon alles ausprobiert, codec pack deinstalliert (k-Lite 3.4.5.), wieder installiert usw.

Das problem besteht immernoch...

Hab keine Ahnung was ich machen soll, will keinen anderen Player benutzten, der wmp c. ist perfekt.
    Wie kann ich das Problem beheben?

google hat nix gebracht...
    Hab nur einen Beitrag gefunden wo das problem auch vorhanden war

Als lösung wird das geschrieben:

jedoch konnte ich diese Option nicht finden.

:heul: :heul: :heul:

Danke schon mal....

2. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Der WMP Classic ist eben doch nicht so perfekt, wie es viele annehmen. Speziell bei der Wiedergabe von wmv-Dateien kommt er häufig ins Stottern. Vermutlich ist WMV nicht gleich WMV. Ich habe z.B. ein WMV-Video, das spielt er ab nach Doppelklick, ein anders Mal bleibt das Bild auch nach einem kurzen Start stehen und der Ton läuft weiter. Wenn es nun mal geht und mal nicht, scheint der Player eine Macke zu haben.
    Gruß Eljot

3. Deco

Deco Byte

Aber es ging ja alles ohne probleme, erst nach dem Absturz....:heul:

Also liegts ja nicht am Player an sich

4. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Dann hat eben nur mein WMP Classic eine Macke. Mein PC ist weder abgestürzt noch runtergefallen.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page