1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player-Fehler

Discussion in 'Software allgemein' started by Mr_Vicetti, Feb 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Hallo,

ich habe ein Problem mit der Wiedergabe von Videos aus dem Internet. Wenn ich mit dem Media Player versuch ein Video wiederzugeben, erscheint die Meldung:"Windows Media Player kann den angeforderten Vorgang zurzeit nicht ausführen." Hab das ganze auch mit mehreren Versionen probiert: Version 10, 9, und der alten 6.4. :bitte: um Ratschläge.

------------------
    System Information
    ------------------
    Time of this report: 2/15/2006, 16:08:13
    Machine name: COMPUTER-2
    Operating System: Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    Language: German (Regional Setting: German)
    System Manufacturer: ASUSTeK Computer INC.
    System Model: A7N8X-X
    BIOS: Phoenix - AwardBIOS v6.00PG
    Processor: AMD Athlon(tm) XP 3200+, MMX, 3DNow, ~
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 301MB used, 948MB available
    Windows Dir: F:\WINDOWS
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)
    DX Setup Parameters: Not found
    DxDiag Version: 5.03.2600.2180 32bit Unicode

MfG
    Mr.Vicetti

2. Muddi

Muddi Megabyte

Der WMP kann nicht alle Formate wiedergeben. Besonders bei DVDs geht bei mir fast gar nichts. Ich empfehle dir das Programm Power DVD das spielt alle DVDs. Oder benutze doch einfach den Neroplayer. So toll ist der WMP doch auch nicht.

Außerdem Signatur kürzen max. 3 Zeilen. Siehe FAQ

3. N8Dreams

N8Dreams Kbyte

Nicht nur das nervt am WMP. Der WMP telefoniert auch laufend "nach Hause".

Ich benutze den freeware Mplayer. MAch ein google nach Media player classic. Der spielt einfach ALLES ohne langes hickhack

4. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Hallo,

Vielen Dank für diesen Tip. Kann ich mit diesem Player auch Livestreams anschauen?

MfG
    Mr.Vicetti

5. neo

neo Halbes Gigabyte

Hi!

Kurz und knapp, ja.

Gruß
    neo

6. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Hallo,

aber wie mach ich das? Immer wenn ich einen Stream öffnen will kommt automatisch der WMP.:confused:

MfG
    Mr. Vicetti

7. neo

neo Halbes Gigabyte

Welchen Browser benutzt Du?
    Beim FireFox z.B. unter Extras/Einstellungen/Downloads/Aktionen anzeigen & bearbeiten lassen sich die gewünschten Anwendungen einstellen.

8. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Ah ja Danke. Ich benutze Firefox und den AOL Browser. Da kann ichs gleich mal ausprobieren.

MfG
    Mr. Vicetti

9. Mr_Vicetti

Mr_Vicetti Byte

Gut, beim Firefox funktionierts jetzt. Und wie gehts beim IE?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page