1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player funktioniert nicht !

Discussion in 'Software allgemein' started by HeadnuTTT, Jun 17, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HeadnuTTT

HeadnuTTT ROM

Hallo Leute,
    Ich habe ein Problem mit meinem Windows Media Player 10.
    Mein Problem ist dass ich wenn ich auf WWE.com bin und mir Windows angucken möchte das er wenn er das video starten möchte er nur "bereit" anzeigt und nicht das video wiedergibt. Das ist leider bei jedem Video so und ich habe auch schon Spybot drüber laufen lassen über meinen PC aber es klappt immer noch nicht. Also bitte liebe user helft mir bei diesem Problem.
    mfg HeadnuTTT
    PS: Meldet euch bitte hier im Thread oder direkt via ICQ ( 198460122 ) oder auch bei Mail HeadnuTTT@web.de

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Hast du das "Windows" denn bezahlt?

3. HeadnuTTT

HeadnuTTT ROM

nein könnte das denn dann ein Problem sein ?

4. @ndi

@ndi Megabyte

nein daran liegt es nicht aber nun wissen wir dass du eine raubkopie von windows hast :baeh: :auslach: :böse:

5. HeadnuTTT

HeadnuTTT ROM

Ja aber darum gehts ja auch nicht. Kann mir nun einer hier weiterhelfen mit dem problem?

6. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Stelle doch erst mal zwei oder drei Links hier rein, so dass man erst mal sieht, was du überhaupt meinst.

7. HeadnuTTT

HeadnuTTT ROM

Ich habe das aber nur bei WWE.com also nirgndwo anders denn sonst läuft er perfekt nur da auf der page halt nicht

8. @ndi

@ndi Megabyte

dann mach doch einfach mal ein screenshot davon, dann sehen wir, wie das genau aussieht... ;)

9. HeadnuTTT

HeadnuTTT ROM

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page