1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows media player - keine verbindung mit dem internet

Discussion in 'Software allgemein' started by blicz, Feb 21, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blicz

blicz ROM

seit ich den windows media player upgedatet habe (von 10 auf 11), spielt er keine streams mehr ab - will sagen: er kann keine verbindung mehr mit dem internet aufnehmen. es kommt immer die fehlermeldung 'COOD11B3', die besagt, dass es keine netzwerkverbindung gibt - was aber nicht stimmt, die verbindung steht...
    habe dann einen rollback gemacht, ohne erfolg. dann die neusten von windows empfohlenen updates auf der win.seite (darunter auch wieder der wmp 11), was aber ebenfalls nichts gebracht hat.
    auch bei ausschalten der firewall (norton internet sec., aktuelle version von freenet) funktioniert das abspielen der medien nicht. (offline medien funktionieren, problem ist nur die verbindung mit dem internet).
    habe windows xp home, service pack 2.0.
    woran kann das verbindungsproblem bloss liegen? wie kann man das beheben? vielleicht doch die firewall (norton)? oder einstellungen im media player? ... mittlerweile verzweifelt:heul:
    wenn jemand helfen kann, super dankbar;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page