1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player - Musik gelöscht :(

Discussion in 'Software allgemein' started by Daggering, Dec 6, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daggering

Daggering ROM

Hallo,

ich habe letzte Woche bei Windows media player meine gesamten Musikstücke gelöscht, weil mir einfach diese Unordnung und viele doppelten Tracks genervt haben.

doch leider habe ich auch ein sehr wichtiges Lied gelöscht . Gibt es eine möglichkeit wie ich es wieder herstellen kann (habe schon über "suche" auf dem computer gesucht..aber ging leider nicht) :heul:

Bzw hat jemand einen vorschlag welcher media player (der vor allem eine gute medienbibliothek hat) besser wäre..?

Vielen dank schonmal im voraus.

2. Daggering

Daggering ROM

hm gibt es wirklich keinen der mir helfen kann?

es ist mir wirklich sehr wichtig..

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Wußte garnicht, daß man mit dem WMP was löschen kann. Wieder was gelernt.
    Nimm einfach die entsprechende Cd aus dem Schrank, und ripp dir den Titel noch mal runter.

4. Daggering

Daggering ROM

also wenn es so einfach gehen würde, dann hätte ich es ja schon längst getan

Ich habe mir das lied aus dem internet gezogen (war aber total legal, da es die künstler au fihrer homepage angeboten haben).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page