1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player öffnet keine Dateien mehr...

Discussion in 'Software allgemein' started by Resillance, Mar 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute,

vielleicht weiss ja jemand von euch weiter..... es geht um meinen win media player.

wenn der geöffnet ist dann funktioniert der einwandfrei, spielt alle audio und video dateien ohne probleme ab....
    aber wenn ich die dateien aus meinen ordnern direkt anklicke tut sich gar nichts.
    normalerweise müsste er sich jetzt selbst öffnen und die datei abspielen.....so wars jedenfalls bis vor kurzem...es passiert aber nichts.:confused:

ich habs schon mit der option "standardprogramme festlegen" + alle dazugehörigen unteroptionen versucht, aber ohne erfolg....

auf jeden fall ,schon mal danke im voraus für eure antworten:bet:

mein system: win vista 32 bit
    win media player 11

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

eine Musikdatei rechtsanlicken - Eigenschaften -
    und bei Oeffnen mit: Windows Media Player über ändern
    reinholen, danach übernehmen und ok drücken.

3. habs probiert, aber daran liegts nicht, alle dateien waren schon "mit windows media player öffnen" eingerichtet
    gibts eventuell noch andere möglichkeiten....?..,solangsam gehn mich die ideen aus was ich noch machen kann um den wieder tüffig zu bekommen:grübel:....

4. rotmilan

rotmilan CD-R 80

seit wann geht das nicht mehr? Was hast Du verändert? welche Programme installiert od deinstalliert?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page