1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player poppt immer wider auf

Discussion in 'Software allgemein' started by Hoschmosh, Apr 12, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hoschmosh

Hoschmosh ROM

Halllo leute eine Bekante hat ein riesen Proplem mit ihrem Media Player. Ich hab bei ihr vor kurtzem Windows Office 2007 installiert und jetz poppt immer wider der Mediaplayer 10 auf den kann man zwar zu machen aber weniger als 1 sekunde danch poppt er wider auf und so kann man natürlich nix arbeiten und ihn nich löschen oder ähnliches.

also was könnte ich jez versuchen mal abgesehen von einer neuinstalltion des Rechners?

MUSS JETZ ECHT DRINGEND SEIN AM BESTEN BIS MORGEN DER RECHNER WIRD BENÖTIGT UM DRINGENDE BÜROARBEITEN ZU ERLEDIGEN.

schonma danke :aua:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Du kannst eine Systemwiederherstellung von vor dem Fehler machen.

3. win32

win32 Byte

Oder eben den Player deaktivieren.Da ja so viele Angaben übers BS gemacht wurden(Wer nutzt noch WMP10?),mal `ne XP Anleitung:
    Start-Programmzugriff...-Windows Komponenten hinzufügen/entfernen-Windows Media Player-Häkchenraus usw...
    Warum und wie der WMP immer aufpoppt kannste ja auch mal schreiben.
    Könnte interessant sein,was MS Office und der WMP10 auf einem ehrlichen System gemeinsam haben?:D
    Vielleicht funzt MS Office dann nicht mehr.Hi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page