1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player- Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by EISBäR4, May 28, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Ich habe den Window media player 10 auf meinem Computer Installiert.
    Leider habe ich durch dumme Spielerei entweder etws Verändert oder sogar ruiniert, sodaß der player keine Dateien mehr spielen kann!
    Wenn ich einen zB Musiktitel zur Wiedergabeliste hinzufüge kommt folgende Fehlermeldung: (Siehe Anhang)
    Unter dem Anhang steht nur noch Webhilfe und Schließen als button!
    :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:
    Helft mir mit diesem Problem!!!:bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

MFG EISBäR4

Attached Files:

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Danke für deine derweile Hilfe, jetz weiß ich nur nicht welchen Codepack ich herunterladen muss damit wieder alles funzt!!!:aua:

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Dateiendung vonne Dateien?

Irgendwelche anderen Player installiert?

Welches Betriebssystem?

Hardware is erstmal egal, wäre aber vieleicht ne Hilfe.

5. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Also Dateiendungen sind alle "MPEG Layer-3 Audio" weil ich außer dem WIndows Media Player noch iTunes, Real Player und Quick Time installiert habe!!!
    Ich hab Winows XP Home Edition!
    PS: Datein kann ich aber natürlich in jedes beliebige Format konvertieren!

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kann es sein, daß iTunes, Real Player oder Quick Time, sich irgendwelche Formate unter den Nagel gerissen haben?
    Deinstallier die mal. Mal sehn was dann is.

7. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Mein Problem is, das der Windows Media Player 10 schon auf dem Computer vorinstalliert war, ich wollte natürlich den neuesten WMP haben, wusste aber nicht das der bereits auf dem Comp is!
    Also hab ich mir das WMP10 Setup heruntergeladen und installiert, seitdem funktioniert der Player nicht mehr! Davor hat alles einwandfrei geklappt, gibt es irgendwas mit dem ich dem WMP restlos von meinem comp deinstallieren kann, weil bei meinen bisherigen versuchen den WMP zu deinstallieren, blieben immer Dateien, die das neu installieren verhindern, über!!!!!!!!!
    :bitte: um weitere Hilfe!!!:bet:

8. poro

poro Ganzes Gigabyte

Deinstalliert über Systemsteuerung->Software?

9. EISBäR4

EISBäR4 Byte

JA! ABer immer wenn ich den Player neu installieren wollte kam die Meldung das der Player bereits installiert ist!

10. poro

poro Ganzes Gigabyte

Was macht der WMP wenn Du ihn einmal deinstalliert hast?

11. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Es scheint so als wäre er deinstalliert, sprich alle verknüpfungen sind gelöscht!
    Will man ihn aber neu instaallieren steht da das der Player noch installiert ist.
    Dann kann ma nur noch eine Verknüpfung mit dem "alten" Player erstellen, wo dann wieder dieses Problem auftaucht!

12. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da das so ein lustiges Micrsoft-Programm ist... Was soll ich sagen? Neuinstallation vonne Betriebssystem? Aber vorher Daten sichern.

Wie siehts midde Systemwiederherstellungspunkten aus?

13. EISBäR4

EISBäR4 Byte

Ja, das mit dem neu aufsetzen hab ich auch schon überlegt, is halt ziemlich viel Arbeit!!!
    Aba danke für deine Tipps, werde den Comp halt neu aufsetztn!!!:motz:
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page