1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows media player spielt dateien beim schreiben im schnelldurchlauf ab.

Discussion in 'Software allgemein' started by tommmmel, Nov 9, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tommmmel

tommmmel ROM

HALLO.

Seit längerem habe ich schon folgendes Problem:

Wenn ich im Windows Media Player eine MP3 abspiele und währenddessen schreibe, dann spielt der total verrückt und spielt die Musik wie beschleunigt ab. Was kann ich tun?

Betriebssystem XP SP2, keine Viren

Danke, Tommmmel

2. ign

ign Megabyte

Hallo!

Ist TUNEBYTE unter der 11er Version des Media-Players installiert? Wenn ja, Tunebyte deinstallieren, zumindest ´dann, wenn es sich um die 2er oder 3er Version handelt. Das Problem hatte ich auch und es ließ sich nur durch das Deinstallieren von Tunebyte oder den Rückschritt auf die 10er - Version des MP beheben.

Gruß!

3. Simon11444

Simon11444 Megabyte

mal STRG drücken und probieren, ob es dann immernoch so ist

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page