1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player spielt keine videos mehr ab

Discussion in 'Software allgemein' started by Fuji_AMD, Jan 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuji_AMD

Fuji_AMD Byte

ich hab keine ahnung wodran das liegt aber auf einmal spielt mein mediaplayer keine videos mehr ab. ich habe keine einstellungen oder sonst was verändert. der ton spielt zwar noch aber ich sehe nur noch ein standbild. und die videos funktionierten noch im ltzten augenblick. kennt jemand die lösung für mein problem? danke.

2. winux

winux Byte

lad dir den VLC media player, der spielt alles ab und ist tausend mal besser als der wmp.
    hier gehts zum download, version: 0.8.6a

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page