1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player spielt Video nicht

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Hippi100, Oct 1, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hippi100

Hippi100 ROM

Hi,

ich habe alle Updates für den Windows Media Player runtergeladen und jetzt die aktuellste Version. Ich habe aber ein .avi Video mit MPEG Layer-3 Sound. Wenn ich die Datei öffne, höre ich zwar den Sound, aber die Bilder/das Video wird nicht gezeigt. Wieso nicht ? Mit welchem Programm geht das? Wie bekomme ich das im WMP zum laufen?

Danke schommal,
    Max

2. Hippi100

Hippi100 ROM

Keine Ahnung, aber mails mir bitte mal ( fuck.off@web.de )

Danke schommal !!!

3. mat

mat Kbyte

Also dass Format ist bestimmt Mpeg4 und dazu brauchst du eine Registrierung dass dein PC dieses Format erkennt (eigentlich illegal)
    Du musst mir mal deine Mailadresse geben dann schicke ich dir das Ding, wenn du willst. OK?!

4. dieschi

dieschi CD-R 80

MPEG4 ist doch nicht illegal...

Illegal soll der divX3 bzw. 4 (basiert ja auf den M$-Codec) sein aber nicht der M$ Codec!

Und den codec bekommt man bei http://www.divx.com

Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page