1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows media player spinnt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by PCFREAK2003, May 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hi
    ich habe ein Film Scary Movie 2 das ist avi Format nur es kommt kein bild, es kommt nur diese animation da.
    Wie kann ich das ändern.
    Aber das macht er mir nur bei manchen filme

ciao

2. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Danke ich habe mir denn codec schon runtergeladen.
    Danke nochmal an alle.

ciao das betrifft alle

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

hi!
    geht mir auch immer so! zumindest bei einogen dateien. obwohl ich divx4.12 installiert habe...
    problemlösung: ausweichen auf anderen player! ladt dir zum beispiel den "global divx player" runter (füttere google damit) und spiel es damit ab. gefällt mir zwar nicht so wie der media player, aber wenigstens wird alles vernünftog abgespielt.

mfg
    christian

nachtrag: meine "i"-taste scheint sich mit der "o"-taste zu vertauschen :D
    [Diese Nachricht wurde von sclub7 am 11.05.2002 | 21:28 geändert.]

4. PCWelt-Freundchen

PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

Zu 99% fehlt dir ein Codec.

5. c62718hris

c62718hris Megabyte

Du hast recht mit dem das ich es falsch verstanden habe, nur ist es das selbe in Dunkelgrün.
    Da brauchen nur ein Paar Bit zu verrutschen und schon geht alles nicht mehr.

6. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Also du hast das falsch verstanden es ist so.
    Ich höre die stimmen aber bild sehen das tuihe ich nicht.
    ciao

7. c62718hris

c62718hris Megabyte

Ich kann Dir nicht antworten, weil ich keine Lösung habe wie ich feststellen kann ob überhaupt Ton in der AVI - Datei habe. Ich hatte ein ähnliches Problem, da hat der Ton nur ständig ausgesetzt.
    Noch mal das selbe genacht wie beim ersten mal (AVI - Datei geholt= und schon war das Problem behoben. Es ist einfach unerklärlich oder AVI ist nicht gleich AVI oder ?????????

Gruß
    Christian

8. PCFREAK2003

PCFREAK2003 Kbyte

Hallo
    ich habe was gefragt und ihr antwortet mir nicht warum.

ciao

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich bin da kein absoluter Crack was das angeht aber mein Vorschreiber hat da schon recht!
    Avi ist nicht gleich Avi!

IMHO kann es sein das du für die Avis die bei dir problemlos laufen die richtigen Codecs hast aber für das File das du jetzt abspielen willst der Codec fehlt!
    IMHO bleibt dir nix anderes über als dir mal die ganzen alten Codecs bzw. die neusten DivX Codecs zu ziehen und zu installieren.

Sorry, was besseres fällt mir im Moment nicht ein!

NACHTRAG:
    Versuchs mal auf http://www.divx.com und lade dir da den neusten Codec im Bundle mit dem DivXPlayer runter.
    Der müßte das File eigentlich abspielen können.

Gruß .. dieschi
    [Diese Nachricht wurde von dieschi am 11.05.2002 | 17:16 geändert.]

10. Hi Leute ich bin irgendwie nicht weiter gekommen mit dem hier besprochenen Thema.
    Ich habe das gleiche problem das ich nur den Ton höre aber kein bild sehe.
    Wie kann ich das problem lösen?

gruß alfista146

11. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Hallo alfista146,

bitte lese die Hilfe für Neueinsteiger und erstelle dann einen eigenen Thread für Deine Frage. Du kannst gegebenenfalls auf dieses Thema hier verweisen.

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page