1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player startet nicht

Discussion in 'Software allgemein' started by IntelFan05, May 19, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. IntelFan05

IntelFan05 Byte

Also seit ein paar Tagen streikt mein WMP 10 komplett. Am Anfang hat der beim abspielen von Dateien (meist WMV) immer öfter gemeckert das er die Datei wegen eines fehlenden Codecs nicht abspielen kann. Daraufhin hab ich mir gedacht es vlt. durch eine Neuinstallation des WMP10 beheben zu können jedoch nach der Installation des WMP10 startet dieser nun nichtmehr :( Dann hab ich probiert den WMP9 zu installieren was das Setup mit dem Verweis auf die bereits installierte Version 10 abgelehnt hat. Also nochmal den WMP10 installiert (hätte ja n Installationsfehler sein könn beim ersten mal) und was soll ich sagen, der WMP will partout nicht mehr starten. :(

Für jedliche Ideen dankbar (wenns net grad Win neuinstallieren is)

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. IntelFan05

IntelFan05 Byte

Nein keine Codecpacks (ausser dem Divx Codec) installiert.

Einziger andere Mp3 Player im Sys ist winamp 5.2 weil irgendwie muss ich ja meine musik hören wärend der WMP nicht will...

aber Winamp ist schon lange installiert und es hat nie Probs gegeben...

Ich bin mir nichtmal sicher wodurch oder wie er kaputt ging...

Ich habe nix besonderes gemacht urplötzlich wollte der die Files nimmer abspielen wegen fehlendem Codec. ka warum

4. IntelFan05

IntelFan05 Byte

hmm also die FAQ haben nix zu dem Problem was hilft bzw. dem Problem überhaupt nahe kommt... ziemlich merkwürdigen Kram...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page