1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player wiedergibt keine lieder

Discussion in 'Software allgemein' started by deniz1989, May 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deniz1989

deniz1989 Byte

Hallo @ alle :)

leider hab ich ein problem mit windows media player :(

der wiedergibt keine lieder, na ja um genauer zu sein keine mp3 lieder. ich frag mich nur warum :confused: bei real player wiedergibt er mp3 player, aber ich will wieder windows media player, mit real player bin ich nciht so zufrieden.

kann mir jemand helfen und mir vielleicht erklären warum das so ist oder wie ich das wieder mit windows media player wieder hinkriegen kann?? wäre sehr nett vn euch :)

ich hab auch versucht windows media player nochmal zu installieren, geht immer noch nicht. ich hab sogar windows media player 11 beta installiert, trotzdem ging das nciht.

hmm, bin voll durcheinander

ich hoffe einer kann mri helfen :)

warte auf eure hilfe ;)

gruß

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page