1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player

Discussion in 'Software allgemein' started by Cyberarchie, Feb 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    seit geraumer Zeit startet mein Media Player 10 nicht mehr.Es kommt erst kurz die Oberfläche,und dann hängt er sich auf.Desweiteren bringt mein IE manchmal den Fehler,dass die Media Player Core Datei nicht richtig geladen werden konnte.Habe ihn schon versucht neu zu installieren,ging aber nicht (Steup bricht mittendrinne ab).Danke im Voraus :)

Settings:
    Win XP Home SP2
    Intel 2 GHz
    NX6200AX 256 MB
    512 MB RAM

2. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Hast du vielleicht irgendeine andere Software installiert oder neue Codecs?

MfG
    Iljuschin

3. Einen neuen Codecs.Der war aber für VLC-Media Player

4. Goom500

Goom500 Byte

Vielleicht reicht es auch schon ne systemwiederherstellung (unter zubehör ) zu machen , nehm einfach einen tag an dem alles noch lief !!! Das geht natürlich nur wenn es in den letzten zehn Tagen kaput gegangen ist !!!:aua:

5. Iljuschin

Iljuschin Kbyte

Vielleicht klappt es mit der Systemwiederherstellung. Codecs werden nämlich vom System für alle Player zu Verfügung gestellt und sie vertragen sich manchmal untereinander nicht. Kannst du diesen Codec deinstallieren?

MfG
    Iljuschin

6. nein,kann ich leider nicht,obwohl ich auch nicht glaube,dass es daran liegt.Und einen wiederherstellungspunkt hab ich auch nicht :(

7. ich habs geschafft ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page