1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Media Player11

Discussion in 'Software allgemein' started by _nelson_, Jul 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _nelson_

_nelson_ ROM

Hi Leute,
    ich hab mir den WMP11 runtergeladen, doch wennich den Installieren will kommt immer eine Überprüfung und dann Geht es nicht.Könnt ihr mir Helfen?? danke

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. _nelson_

_nelson_ ROM

Um herauszufinden, warum die Echtheit dieser Kopie von Windows nicht bestätigt werden konnte, klicken sie auf " Fertigstellen"

4. -humi-

-humi- Joker

und nachdem du auf Fertigstellen drückst?

5. _nelson_

_nelson_ ROM

Wenn oich auf Fretigstellen klicke kommt so ne Internet Seite von Windowns Dann hab ich von dieser Seite den WMP11 runtergeladen und es kam das selbe

6. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Probier's mal mit 'nem echten Windows.

7. _nelson_

_nelson_ ROM

Jo danke für die Hilfe, ich hab von nem Freund en Programm bekommen und dan gings

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page