1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows MediaDienst für die Migration...

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by tecFreak, Aug 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tecFreak

tecFreak Byte

Hi,

was hat es mit dem Popup von Microsoft mit folgendem Inhalt auf sich:?

"Willkommen zum Microsoft Windows Media-Dienst für die Migration persönlicher Lizenzen.
    Sie sind auf diese Seite gelangt, weil Sie eine der folgenden Aktionen mit von CDs kopierten Inhalten versucht haben:

Wiederherstellen der Inhalte auf einem aktualisierten Computer oder Betriebssystem - oder
    Verwenden vorhandener Inhalte auf einem weiteren Ihrer Computer........
    blablabla"

Ich hoffe das kann mir hier jemand sagen. Danke

2. tecFreak

tecFreak Byte

aha,

soll das heißen ich krieg jetzt einen auf den sack weil ich kazaa auf dem rechner hab und reichlich nutze oder kann das noch andere gründe haben? das würde mich jetzt interessieren. Ich denke du kannst mir da helfen. danke

ok. ok. Jetzt weis ich alles was ich wissen muß... danke nochmal
    [Diese Nachricht wurde von tecFreak am 22.08.2003 | 22:49 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page