1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Mediaplayer 11 (Vista) Fehlermeldung

Discussion in 'Software allgemein' started by Sönke, Dec 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sönke

Sönke ROM

Hallo zusammen,

seit gestern habe ich ein Problem:
    Der WMP 11 gibt keine mp3, wmv, wma, avi files mehr wieder. Es wird folgende Fehlermeldung ausgegeben:

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde.

Es handelt sich um Files, welche der Player tagszuvor problemlos wiedergegeben hatte. Mit anderen Playern funktioniert die Wiedergabe, zum Beispiel mit "Nero Show Time Essentials" oder "Radiotracker".
    Die Verknüpfung im Explorer zu WMP ist vorhanden.

WMP 11 gibt noch DVD und Audi CD's wieder, sowie Audio- undVideostreams aus Webseiten.

System
    Vista Home Premium 32bit mit allen Updates
    WMP 11 aus der Vistainstallation mit allen Updates

Hat einer eine Idee, was falsch läuft?

Danke für die Hilfe.

2. Sönke

Sönke ROM

... niemand eine Idee ???

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Guten Morgen erstmal :D... Hast du irgendein Programm installiert, womit das evtl zu tun haben könnte? Schonmal mit ner Systemwiederherrstellung versucht?

4. Sönke

Sönke ROM

Moin,
    Systemwiederherstellung funktioniert leider nicht. :-( hatte ich schon probiert. Ein Programm habe ich nicht installiert

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page