1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Mediaplayer 9 installieren

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by FlipFlop2005, Jan 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

:wink:

habe kürzlich mein System neu aufgesetzt, und wollte dann gleich den WMP 11 draufziehen, nur wenn ich den WMP jetzt starten möchte, kommt immer eine Fehlermeldung, das der Windows Media Player in Version 9 erwartet wurde.:huh:
    Wie kann ich den WMP 9 denn nun installieren, das Setup (auch das des WMP 10) bricht immer ab weil angeblich schon eine neuere Version auf dem Rechner installiert ist.
    Den Windows Media Player 11 habe ich aber gelöscht/deinstalliert.

könntet ihr mir :bitte: helfen!?! :bet:

:wink:

FlipFlop

2. FlipFlop2005

keiner eine Ahnung? :heul:

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

Doch schau mal Hier oder Hier
    Ach grad noch was gefunden Hier.

bonsay

4. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

5. FlipFlop2005

also ich bekomms einfach nicht hin, ich sag deinstallieren/entfernen, er sagt Rollback wurde durchgeführt, aber den WMP10 oder 9 kann ich trozdem nicht installieren, weil er immer wieder sagt, dass bereits eine Version vorhanden ist... :aua: :heul: :kotz: könnte mir bitte wer helfen, es ist echt ziemlich nervig... :heul:

6. SteveZ

SteveZ Megabyte

oder nimm winamp :D

nein ich mein es gibt ein programm, welches andere bereits deinstallierte programme vollständig entfernt, ebenso alle registry einträge davon... vllt weiß jmd noch wie das heißt, ich habs vergessen :rolleyes:

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

öh....ich kann den 11er immer einfach so installieren
    ich brauch vorher nix deinstallieren...

8. FlipFlop2005

ich leider nicht, kp warum aber es ist zum :heul:

9. SteveZ

SteveZ Megabyte

Schdäfm (10:21 PM) :
    und haste mal versucht bei "windows-komponenten hinzufügen/entfernen" wieder n haken beim wmplayer zu setzen und ihn dann von der xp-cd zu installieren?

10. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hi Pferdefreund,
    nimm deine w xp cd und format c: :D
    problem - lösung ROFL

11. FlipFlop2005

@Steve: der WMP wird unter Windows Komponenten mit 0MB angezeigt.... wenn ich sage Mediaplayer installieren (mit der WinXP CD) dann bringt das scheinbar auch nichts, denn es kommt immer noch die Fehlermeldung das die 9er Version erwartet wurde, aber die 11er vorhanden ist. :heul:
    Mit TuneUp nach leeren Regestryeinträgen gesucht habe ich auch schon, aber ohne Erfolg.
    Systemaufsetzen ist denkbar schlecht, brauche das gerade intensiv für die Schule, und eigentlich sollte sich ja auch so eine Lösung finden lassen :(

12. SteveZ

SteveZ Megabyte

es ist normal, dass 0mb angezeigt werden. Hab ich auch - und ich hab ihn installiert (den v11er).

Daher vllt versuchen einfach ohne haken drüberlaufen zu lassen, vllt deinstalliert er dann alles restlich.

13. FlipFlop2005

was ohne Hacken drüber laufen lassen?

14. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Vergiß mal das Hacken! Es wurde doch "ohne Haken" geschrieben;)

15. Jens120

Jens120 Kbyte

Versuch mal die Dateiversion in der Registry runterzusetzen und dann den WMP10 drüberinstallieren.

16. SteveZ

SteveZ Megabyte

ich mein mit dem haken den schönen nike-haken den du auf das kästchen neben "Windows Media Player 0mb" setzt :rolleyes:

einfach gar nicht erst hinmachen und drüberlaufen lassen, dann mal versuchen neu zu installieren.

17. FlipFlop2005

ich habs hinbekommen :jump: Jens hat mir per ICQ nen Regestrytrock gesteckt, damit ging's :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page