1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Mediaplayer

Discussion in 'Windows 7' started by nangi, Mar 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nangi

nangi Byte

Hallo,
    wer kann mir sagen wie ich den Windows Mediaplayer neu installiere?
    Da das Medienstreaming deaktiviert ist und ich schon alles mögliche versucht habe eine Aktivierung zu erreichen sehe ich nur noch die Möglichkeit einer Neuinstallierung.
    Wer kann mir helfen
    Nangi

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

welche Aktionen hast du denn versucht?
    > http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=23934&stc=1&d=1330598595
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Netzwerk- und Freigabecenter\Medienstreamingoptionen....
    Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Programme und Funktionen......, links: Windows Funktionen de-/aktivieren....
    > http://www.pcwelt.de/forum/attachment.php?attachmentid=23932&stc=1&d=1330598054

Attached Files:

• $WMP.png
      $WMP.png
      File size:
      30.8 KB
      Views:
      110
    Last edited: Mar 1, 2012
  3. nangi

nangi Byte

Hallo Mike_Kilo,
    Ich habe beide Aktionen versucht. Die Medienstreamingoption bleibt deaktiviert.
    Ich möchte jetzt den Mediaplayer 12 neu installieren. Wie geht das?
    Vielen Dank
    Nangi

4. mike_kilo

Last edited: Mar 1, 2012
  5. ovshe

ovshe ROM

6. mike_kilo

der WMP12 ist doch schon onboard! außer bei 7 N / 7 KN.

7. ovshe

ovshe ROM

8. mike_kilo

:aua:
    wenn schon WMP12 installiert war, warum sollte er jetzt ein Paket für ein exotisches W7 runterladen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page