1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows meldet sich gleich nach dem start wieder ab

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by chitarristado, Apr 28, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe ein problem mit dem laptop meiner freundin.
    windows wird hochgefahren...alles ohne probleme, dann sobald das "Willkommen" mit der daneben gewöhnlichen "Ikone mit dem Nutzername" erscheinen und mal drauf klickt um eben windows zu starten, fährt das system gleich wieder herunter.
    woran kann das liegen? wie kann ich das problem lösen?

danke

2. blind3d

blind3d Byte

klingt irgendwie nach nem bösen script.. kommst du in den abgesicherten modus?
    falls ja voren/malware-scanner laufen lassen
    start->ausführen->control userpasswords2 eingeben und sicheres anmelden aktivieren,nur mal um zu schauen,ob es an der art der anmeldung liegt.

3. nein, ich komme nicht in den abgesicherten modus rein.

4. falcon25

falcon25 Halbes Megabyte

5. nein, es funkt nicht..ich muss leider die festplatte formatieren, so wie es aussieht!

6. blind3d

blind3d Byte

Sonst die Windowsplatte in nen anderen Rechner bauen und folgende Programme mal drüber laufen lassen:

Antiviren-Programm
    Ad-Aware
    Spybot S&D

Es soll ja die kuriosesten Dinge geben... hast du mal statt zu klicken, TAB-Sprünge mit der Tastatur gemacht?

7. Eric March

Eric March CD-R 80

:eek:
    Und wie sollen die Dinger eine verbogene Einstellung auf die Reihe bekommen können?
    Klar, bimmeln sie Alarm was das Zeug hält ist eh Hopfen und Malz verloren.

@chitarristado
    Formatieren ist ein hässliches Wort. Erst wenn der vorgeschlagene Scan (empfehlenswert ist er allemal) wirklich nur noch Alarm bimmelt ist nach einer Datensicherung (Schlagwort Besitzübernahme; du bist ja schon an Ort und Stelle zum in Sicherheit bringen) tatsächlich mal Formatieren angesagt.

Weiter haben wir noch den BestOf-Thread; versuche mal die Registry zu restaurieren, wer wei߅
    Tut das nicht und das System ist sauber dann ist dir besagte Reparaturinstallation der nächste Versuch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page