1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows(Microsoft) Update Seite funktioniert nicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by obelix1705, Feb 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    Seit kurzem habe ich ein Problem mit der Update-Seite wenn ich diese aufrufe bekomme ich immer folgende Meldung "
    [[]I]Vielen Dank für Ihr Interesse an Updates von unserer Site.
    Diese Website funktioniert nur mit Microsoft Windows-Betriebssystemen.
    Updates für Microsoft-Produkte für Macintosh-Betriebssysteme finden Sie unter http://www.microsoft.com/mac/. "[/I]
    Ich benutze schon seit Jahren XP Prof bis vor kurzem ohne Probleme mit ser Update-Seite.
    Wer kann mir helfen.http://www.pcwelt.de/forum/images/smilies/bussi.gif
    :bussi:
    Vielen Dank
    Obelix

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Welchen Browser verwendest du?
    Start - Ausführen - wupdmgr - Enter : was passiert damit?
    im IE: windowsupdate.microsoft.com , was wird da angezeigt?
    Sind an der Hosts ( c:\windows\system32\drivers\etc\hosts ) irgendwelche Veränderungen zu sehen?
    Funkt eine PFW oder SecuritySuite dazwischen?

3. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

4. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ich lade gerade aktuelle Updates herunter. Die Seite funktioniert also. Mit welchem Betriebsystem arbeitest du? Vermutlich mit MAC und Microsoft Windows läuft in einer VM-Umgebung?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page