1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Mobile Akku Ladezustand Anzeige

Discussion in 'Software allgemein' started by jessydad, Mar 23, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. jessydad

jessydad ROM

Hallo zusammen! Ich bin der Neue! Grund meines Beitritts:
    Die Redaktion hat eingeladen, super Freeware für PDA u.WinHandies zu posten. Betrifft: Ladezustandsanzeige.

Ich fand immer schon die winzige Batterie in der ohnehin schon kleinen Anzeige mit ihren drei Zuständen nicht befriedigend. Als ich BATTI im Internet fand (googlen!) und auf mein Sony Ericsson Xperia X1 (Win Mob 6.1) installierte - genial! Und das mit lediglich 130KB.

Ein schmaler Balken (Breite einstellbar!) ganz oben über die gesamte Screenbreite zeigt von Grün über Gelb bis Rot den Ladezustand des Akkus permanent (ziemlich genau!) an. Man kann fast alles einstellen: akustische Warnungen, ab wieviel % ein Akku "low" oder "critical" ist, Balkenfarben, Hintergrundfarben, u.v.m. Bißchen Englischkenntnisse von Vorteil!

Kann ich jedem empfehlen, der schon mal überraschend mit leerem Akku da stand!

Jessydad :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page