1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

windows movie maker !! AVI I!!

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by villeicht, Jul 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. villeicht

villeicht Byte

kann man für windows movie maker irgendwo ein update runterladen damit er mit avis keine probleme mehr hat? bei mir bleibt er immer hängen wenn ich avi reinlade! oder gibts ein programm mit dem man genau so viel wie mit movie maker machen kann aber für AVI formate?

2. Sele

Sele Freund des Forums

Videobearbeitunsprogramme gibt es wie Sand am Meer. Du müsstest uns nur erklären, was Du von einem Programm erwartest.

PS: AVI ist kein Videoformat, sondern ein Mediencontainer, der alles mögliche enthalten kann.

3. villeicht

villeicht Byte

das weis ich ^^

was ich damit machen will einfach solche videoeffekte und video übergänge wie bei windows movie maker und video schneiden und mehrere gleichzeittig reinladen dann zusammenfügen....

4. Sele

Sele Freund des Forums

Adobe Premiere, Magix Video DeLuxe, Pinnacle Studio ....

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

wie gross ist die AVI?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page