1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker Bildausfall

Discussion in 'Software allgemein' started by DerNeue2009, Oct 16, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi ich hab mir für Windows 7 den Windows Movie Maker 2.6 installiert.Ich hab gestern Per Hypercam ein Video von einem Spiel aufgenommen,das aufgenommene Video hab ich dann mit dem Windows Movie Maker 2.6 geöffnet und die Geschwindigkeit des Videos verlangsamt und Musik eingefügt.Dann hab ich das Video gespeichert und als ich es dann mit dem VLC abgespielt habe ist bei Minute 3:45 das komplette Bild ausgefallen.Also egal ob ich das Video mit dem Windows Media Player,Winamp oder dem VLC abspiele nach 3:45 Minuten fällt das Bild komplett aus ( schwarzes Bild ) und ich hör nur noch die Musik,auch wenn ich es auf einem anderen Pc abspiele fällt das Bild nach 3:45 min aus.

Aber warum fällt nach 3:45 das Bild komplett aus ??? Also bis Minute 3:45 wird alles normal angezeigt, so wie es aufgenommen wurde und dan auf einmal wird das Bild schwarz und man hört nur noch die Musik,aber warum ???

:bahnhof: :confused:

2. rotmilan

rotmilan CD-R 80

Ich nehme an, dass DU Dein Projekt auch abgespeichert hast, dann öffne sie mit WMM 2.6 und rendere (=Ausgabe) nochmals.

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Kann es nicht einfach daran liegen , das der Film 3:45 lang ist
    während die Musik wesendlich länger ist ? z.B. 5:12 oder so .
    Dann spielen die Player die Musik weiter ohne ein Bild zu zeigen.

MfG T-Liner

4. Konnte mich erst jetzt melden da ich wegen Push beiträgen gesperrt wurde

Was meinst du mit rendere. Also ich hab das Vide mit dem Windows Movie Maker geöffnet,dann ein Leid eingefügt und es gespeichert, hab auch ein Projekt davon gespeichert

PS: das Video ist unbearbeitet schon 16 Minuten lang

5. rotmilan

rotmilan CD-R 80

nochmals mit WMM Dein Projekt neu ausgeben

6. Also ich hab das Video beim ersten mal als Video for local playback ( 2,1 Mbps Pal ) gespeichert und hab ein Projekt davon gespeichert . Dann hab ich jetzt nochmal das Projekt geöffnet und hab es nochmals als Video for local playback ( 2,1 Mbps Pal ) gespeichert.Nur jetzt ist immernoch das Problem das nach 3:45 Min das Bild komplett ausfällt und man kann bei dem Video das Geschriebene nicht lessen,weil es total Pixelich ist.

Wenn ich das unbearbeitete Video mir angugcke dann kann ich alles was untem im Chat steht kla und deutlich lesen, aber wenn ich das Video mit dem WMM bearbeitet habe wird das geschriebene total undeutlich, unscharf und Pixelich so das man es nicht mehr lesen kann udn das Bild fällt imer noch nach 3:45 Min aus-,- :aua::confused:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page