1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker Dateien in DVD Format

Discussion in 'Software allgemein' started by karagirl, May 11, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. karagirl

karagirl ROM

Ich habe schonalles ausprobiert, bekomme aber die Dateien des Movie Makers nicht in ein DVD-Format. Sollte am besten nachher auf dem DVD-Spieler abspielbar sein.

Kann mir jemand helfen?

Bedanke mich schon im voraus!

:bitte:

2. karl polin

karl polin Byte

Hey, versuch doch mal, HighMate von der Homepage vin Microsoft zu laden. Nach der Installation müßte es dann auch mit der CD + DVD_Brennerei unter Movie Maker zu machen sein. Zumindest hat dies bei mir geklappt.

3. karagirl

karagirl ROM

Kannst du mir genauer sagen, wo ich dieses HighMate finde

4. Sele

Sele Freund des Forums

Das findet man beim benutzerdefiniertem Windows-Update.

Aber auch Nero 7 kommt mit diesem unsäglichen, jedem Standard entgegenstehenden Microsoft-Kram zurecht.

Dringender Rat für die Zukunft: Richtige Videobearbeitungs-Software benutzen, der MovieMaker gehört mit Sicherheit nicht in diese Kategorie!

5. karl polin

karl polin Byte

Geh doch bitte auf die Homepage von Microsoft "Microsoft.com."
    Dort befindet sich eine Suchoption. Darin gibst du dann den gewünschten Begriff ein, der dich dann an das Ziel führt. Die genaue Adresse habe ich leider vergessen, schade! Den Einwurf von Sele finde ich übrigens gut. Viel Erfolg!

6. karagirl

karagirl ROM

Ich dank dir Sele
    :bet:

Hast mir echt geholfen

Das erste was klapptund total einfach:bet:

Dir auch Danke Karl Polin Hab das HighMate zwar immer noch nicht gefunden ist aber jetzt auch egal
    Trotzdem Dake für die Idee
    :bussi:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page