1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker Problem!

Discussion in 'Software allgemein' started by Razor10, Jun 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor10

Razor10 Kbyte

Hallo Leute,

Folgendes Problem:

Mein Freund hat ein Video ein bisschen mit Movie Maker bearbeitet, und wollte es mir schicken (wir haben beide Vista). Er hat das bearbeitete Video bei sich gespeichert und hat es mir geschickt, es hatte komischerweise nur 144 kb (das Video ist 2 Minuten lang) und ist anstatt WMV oder AVI im Format .Ink . Wenn ich es mit Media Player abspiele, kann der Media Player das Video nicht abspielen, und wenn ich das Video mit Movie Maker starte, bleibt der Bildschirm nur schwarz.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist echt wichtig! :bitte:

Gruß razor

2. Sele

Sele Freund des Forums

Dir wurde eine Verknüpfung geschickt, aber kein Video.

3. Razor10

Razor10 Kbyte

Wie speichert man denn das Video richtig und wo wird das denn gespeichert?

Gruß razor

4. kikaha

kikaha Viertel Gigabyte

An eine E-Mail hängen, per ICQ, es gibt viele Möglichkeiten.

5. Sele

Sele Freund des Forums

Beim MovieMaker nennt man das wohl "Veröffentlichen" (ich arbeite nicht damit).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page