1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Windows Movie Maker..... Ton versetzt von Bild

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Gizmo0309, Mar 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo0309

Gizmo0309 ROM

Hallo alle zusammen......

habe mich mal daran gemacht meinen letzten Urlaubsfilm zusammen zu schneiden. Ging alles super !!
    Zur Krönung wollte ich noch ein wenig Hintergrundmusik hinzufügen und da tauchte der Fehler auf !!

Als ich den Film fertigstellen wollte (sowohl .wmv als auch .avi)war der Ton ein wenig verschoben. :aua:

Kann mir irgendjemand ´sagen, was ich falsch mache ??

2. Sele

Sele Freund des Forums

Und wie immer fehlt eine der wichtigsten Angaben (obwohl darauf extra im oben angepinnten Beitrag hingewiesen wird!): Format/Codec der Quelldatei!

3. Gizmo0309

Gizmo0309 ROM

Sorry.....

format des Usprung Films war DV-AVI.....
    die Sounddateien sind Mp3´s

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page